* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Wandbilder von Saal Digital

Hallo,

es ist mal wieder an der Zeit, dass ich etwas testen durfte. Ich habe mich bei Saal-digital beworben um Wandbilder im Wert von 50€ drucken zu lassen.
Da ich auch fotografiere und mich damit vor einiger Zeit entschieden habe meine Fotos zu Geld zu machen war das Angebot für mich sehr verlockend.

Ich habe dann ein paar Tage nach meinem Bewerbungsschreiben einen Gutscheincode geschickt bekommen und mir 2 Fotos rausgesucht, die ich als Wandbilder haben möchte. Um eine Umfangreiche Meinung zu bekommen habe ich 2 verschiedene Bilderarten herstellen lassen. Einmal eine Hartschaumplatte und eine Künstlerleinwand auf Keilrahmen gezogen.
Und was soll ich sagen, ich bin von beiden Drucken sehr beeindruckt, die Farben sind toll wiedergegeben und die Lieferung verlief schnell und problemlos.

Ich werde in Zukunft sicher öfter einkaufen. 

24.7.17 16:36
 
Letzte Einträge: Vorstellung, Ariel 3in1 Pods, Veroval® SELBST-TEST Eisenmangel, Garnier - Wahre Schätze - Kamille&Blütenhonig


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung