* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Garnier - Wahre Schätze - Kamille&Blütenhonig

So, ich durfte bei Garnier mal wieder Produkttester sein. Für die Wahren Schätze Kamille und Blütenhonig. Dafür habe ich eine Spülung und ein Schampoo zugeschickt bekommen.
Ich muss sagen, ich bin wirklich überzeugt. Ich finde den Duft wirklich angenehm und auch lang anhaltend. Die Handhabung und Konstitenz sind genau so, wie sie meiner Meinung nach sein sollten. So, kommen wir zu dem Ergebnis. Ich habe das Gefühl, dass seit der Anwendung meine Haare seidiger sind und sich leichter kämmen lassen. Ob meine Haare nun mehr leuchten kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen, aber insgesamt bin ich mit dem Produkt vollauf zufrieden.
#wahreschätze #Garnier #Produkttest
10.11.16 21:22
 
Letzte Einträge: Vorstellung, Ariel 3in1 Pods, Veroval® SELBST-TEST Eisenmangel, Wandbilder von Saal Digital


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung