* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Veroval® SELBST-TEST Eisenmangel

Im Rahmen einer Produkttester Aktion über die Seite Konsumgöttin.de, durfte ich den Veroval® SELBST-TEST für Eisenmangel von Hartmann testen.

Nachdem das Paket ankam, nahm ich alles heraus.
Enthalten sind:
Ein Gefäß mit Probenverdünnungspuffer

Ein Alkoholtupfer

2 Stechhilfen

Ein Glas Kapillarröhrchen

Eine Testkassette

Eine Pipette

Ein Pflaster

 

Ich befolgte die genaue und gut beschriebene Anleitung die sowohl mit Bildern wie auch mit Schrift den genauen Vorgang erklärt. Es ist eine kurze Überwindung sich mit der Stechhilfe zu piecksen, aber der Rest war dann wieder sehr einfach.

Nach 10 Minuten warten hatte ich mein Ergebnis. 

Ich hatte als Jugendliche schon Eisenmangel und auch der Test hat es angezeigt.  Beim nächsten Arztbesuch werde ich das mal noch mal abklären lassen.

Der Test ist meiner Meinung nach gut geeignet, wenn man an den typischen Symptomen (häufige Müdigkeit, Blässe, Kopfschmerzen) leidet, aber nicht dirket zum Arzt rennen möchte.

 

Der Test ist in der Apotheke und im Internet erhältlich. 

 

Ich persönlich bin begeistert, auch weil er so einfach durchzuführen ist. 

28.9.16 22:34
 
Letzte Einträge: Vorstellung, Ariel 3in1 Pods, Garnier - Wahre Schätze - Kamille&Blütenhonig, Wandbilder von Saal Digital


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung